Gewalt in der Pflege in Leichter Sprache
Gewalt kann es überall geben.
Auch bei der Pflege.
Zuhause oder im Pflege-Heim.
Die Gewalt sehen andere oft nicht.
Und darüber reden ist schwierig.
Dabei ist darüber reden so wichtig.
Darum schreiben wir über dieses Thema.
Auf dieser Webseite steht
Brauchen Sie jetzt Hilfe?
Rufen Sie diese Nummer an:
030 69 59 89 89
Pflege in Not Berlin
Es können zusätzliche Telefongebühren anfallen.